Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonnenaufgang am größten Binnensee Mitteleuropas

Sonnenaufgang am größten Binnensee Mitteleuropas

2.144 5

Sonnenaufgang am größten Binnensee Mitteleuropas

Diesen Sonnenaufgang konnte ich am Yachthafen auf Tihany am Balaton erleben. Ich habe das Bild ohne jegliche Filter umgesetzt und fand die Farbstimmung sehr angenehm.

Kommentare 5

  • Lorenz Peter 18. Juli 2017, 18:49

    Hallo Peer,
    hier kann ich nur sagen: TOP. ****
    VG Peter
  • ntali 17. Juli 2017, 22:03

    Superbe avec cette lumière
    +++++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • sfintu 17. Juli 2017, 20:35

    Ich muss sagen: Bei der Vielzahl von Sonnenuntergängen, die hier täglich hochgeladen werden, schaue ich meistens gar nicht mehr so genau hin. Aber dieser hier ist schon ein besonderer. Die Farben gefallen mir sehr.
    Dass der Plattensee der größte Binnensee Europas sein soll, hat mich allerdings schon sehr gewundert und einen klärenden Blick in Wikipedia werfen lassen. Demnach ist der Ladogasee der größte und der Plattensee folgt erst auf Platz 22.
    • Peer Zickler 17. Juli 2017, 20:48

      Vielen Dank das dieser Sonnenaufgang deine Beachtung gefunden hat. Du hast natürlich recht, er ist nur der größte Binnensee Mitteleuropas. Ich werde das sofort ändern.

Informationen

Sektionen
Views 2.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten