Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang am GrandCanyon etwas früher

Sonnenaufgang am GrandCanyon etwas früher

671 3

Sonnenaufgang am GrandCanyon etwas früher

Ein klein wenig früher als das Bearbeitete zuvor
Es war so schön... ich könnte jedes einzelne reinsetzen :)

Kommentare 3

  • Michael Fröb 28. Dezember 2011, 16:12

    In Farbe hat´s mehr wow.
    Da wäre ich auch mal gerne.
    Gruß Michael
  • barbara hetterich 27. Dezember 2011, 20:36

    Kann ich voll und ganz verstehen. Ich war da noch nie, aber an den Plätzen, wo man Gigantisches erlebt hat, bringt man eigentlich nie seine Gefühle so rüber, obwohl bei Deinen Aufnahmen mache ich gerne eine Ausnahme.
    LG Barbara
  • Joachim Voß 27. Dezember 2011, 20:34

    Ein klasse Foto! Ich kann deine Begeisterung für deine Fotos verstehen. Der Grand Canyon ist auch wahnsinn.Wir waren jetzt schon 3x dort und sind 2x auf den Bright Angel Trail und 1x auf dem Kaibab Trail nach unten gewandert, anstrengend aber ein Erlebnis.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 200