Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markus-tpc


Premium (Basic), Lahnstein

Sonnenaufgang am Gipfelkreuz

Bei meinem 4. Versuch endlich ein tolles Foto der Moselschleife Bremm zu bekommen, war die Enttäuschung groß, da der Nebel im Moseltal auch dieses mal wieder so Dicht war, das auch nach langem warten von der Schleife nichts zu sehen war. Aber immerhin bekam ich dann noch ein tolles Lichtspektakel.

Kommentare 3

  • nur Soh 28. Januar 2020, 16:42

    Stimmungsvolle Aufnahme
     
    LG Helle
  • Albert Wirtz 3. Dezember 2019, 18:39

    Da war ich noch nie morgens, weil die jeweiligen Vorhersagen nicht passten...und die Webcam gab mir später recht.
    Habe es für morgen früh geplant, aber die Aktualisierung der Wettermelder sagen bis 10 Uhr Nebel vorher, wird als auch nichts werden.
    VG Albert
    PS: immerhin gab's eine tolle Stimmung am Gipfelkreuz und ohne die üblichen Massen.
  • Blende 128 2. Dezember 2019, 7:36

    Klasse Herbstaufnahme
    VG

Informationen

Sektionen
Views 2.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 100