Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang am Bodden

Sonnenaufgang am Bodden

348 4

BigBaitPhotos


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • BigBaitPhotos 28. Dezember 2011, 22:10

    Alles klar, aufjedenfall ersteinmal danke Dirk.
    MFG,
    Daniel
  • Dirk Wassiloff 28. Dezember 2011, 21:56

    Der Sinn der FC ist es über die Fotos direkt zu diskutieren - nicht privat ;o)

    "mit welchen Programm hast du es bearbeitet?"
    Photo Impact 10 - uralt aber darin kenn ich mich halt aus...

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Dirk Wassiloff 28. Dezember 2011, 16:19

    es gibt echt Bilder zu denen man nicht sagen kann...
    Du hast zeigst so eins.
    Erst einmal kippt es leicht nach rechts weg.
    Und dann? Vielleicht ein wenig die Lichter herrausnehmen und die Schatten etwas aufhellen? Auf jeden Fall einmal einen Tick nachschärfen.

    Ich habe mir mal eine Version gebastelt, die mir gefällt. In der auch die Reifbedeckte Scheibe mehr Leuchtkraft hat. Auf Wunsch werd ich sie zeigen.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100