Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 8

Adrian Annoff


Free Mitglied, Hamburg

Sonnenaufgang

Morgens, halb sieben auf der Reeperbahn

Kommentare 8

  • Adrian Annoff 5. Oktober 2004, 9:38

    Hey Julu: Alles gut überstanden? Naja, mir wären mehr Wolken sogar lieber gewesen, aber da war an dem morgen nix zu machen... War mal wieder ein Schuss aus dem Bürofenster als wir "durchgemacht" haben...
  • Traude B. 4. Oktober 2004, 23:29

    wie ich schon an anderer stelle schrieb: hamburg ohne kran is wie ein wiener schnitzel ohne panier *gg*

    eine wunderschöne stimmung hast du hier eingefangen. ich würde soooo gerne mal einen sonnenaufgang fotografieren aber mir machen die wolken immer einen strich durch die rechnung :-(

    liebe grüsse
    julu
  • Adrian Annoff 4. Oktober 2004, 22:17

    Olaf: Danke für den Gegenbeweis :-) Hab ja damals nur gefragt, WIE Cord so nah an den ollen Kran gezoomt hat. Das war gar nicht als Wertung gemeint :-)
  • Olaf H.... 4. Oktober 2004, 22:14

    Und hier ist der beweis
  • Adrian Annoff 4. Oktober 2004, 22:09

    Cord: Ja, hab ich. Hier sitze ich und warte auf Deine Klage :-)) *AscheaufmeinHaupt*
  • Cord Boschen 4. Oktober 2004, 22:06

    hattest du dich bei mir nicht noch wegen des krans beschwert? ;-)
  • Dirk Grabinsky 4. Oktober 2004, 21:42

    Schöner Sonnenaufgang ! Toll !!!

    Gruß Dirk
  • Klaus Oppermann 4. Oktober 2004, 21:38

    Sieht aus, als ob der Kran die Sonne trägt :-)
    Tolle Stimmung, ein sehr schönes Bild!