Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.186 17

A N D I


Free Mitglied

Sonnenaufgang

morgens, 5.30 Uhr...Blick aus meinem Küchenfenster

(Nikon Coolpix 950)

Kommentare 17

  • Daniela D 15. Juni 2005, 20:30

    Boah, Suuuper !!!
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. Oktober 2004, 22:17

    ausgezeichnetes Bild...gefällt mir gut!
    Gruss Wolfgang
  • SaSch - S. Schulz 13. Oktober 2004, 11:26

    nö, wieso? ich bin doch kein mann...
    ich als frau gehe ins bad, erledige dort die dinge, die man da tun sollte und gehe wieder hinaus, ganz ohne coolibri, musikzeitschriften oder anderen magazinen... ;-)
    erzähle bloß nicht meiner besseren hälfte, daß der neue männertrend "pc's im bad" ist *lach*
  • SaSch - S. Schulz 12. Oktober 2004, 11:41

    um 5.30 sitze ich gerade voll verschlafen im bad herum und überlege mir: was soll das? an die kamera denke ich da eher weniger, sollte ich aber mal tun, denn du hast da einen sehr schönen morgen eingefangen. besonders gefällt mir der baum und rechts daneben die häuser, alles scheint von der sonne eingesogen zu werden. klasse dramatik!
    lg sandra
  • Frank Decker 26. September 2004, 8:32

    Excellent gemacht - gefällt mir ausgezeichnet. Danke, dass Du es zeigst.
    Gruß Frank
  • Jürgen Weissgerber 25. September 2004, 20:52

    Hallo Andy,

    tolles Photo, die Wolken, die Farben einfach Klasse.

    Dein Küchenfenster ist von der gleichen Firma wie mein Badfenster...
    Die Firma kann man nur weiterempfehlen.....





    Gruß
    Jürgen
  • Peter Jenni 24. September 2004, 17:32

    Eine schöne Lichtstimmung hast Du hier eingefangen. Mir gefällt vor allem die Bildaufteilung. Dadurch, dass der Haupteil vorwiegend dem Himmel gehört, erziehlst Du eine super Perspektive. Die Wolken scheinen auf einem zuzufliegen. Schöne kontrastreiche Farben runden das ganze noch ab. Die Sonne im Mittelpunkt zieht ist der eigentliche Blickfang. Gratuliere Peter
  • Stefan S.... 23. September 2004, 22:10

    ...wie die Wolken alle zur Sonne streben...

    man sieht, es kommt nicht nur auf Technik an...

    sehr schön!

    Grüße, Stefan
  • Sascha Kohler 23. September 2004, 21:25

    Schade, bin ich so ein richtiger Morgenmuffel -- da entgehen einem ja die schönsten Stimmungen!

    Gruss
    Sascha
  • Moritz von Hacht 23. September 2004, 18:12

    Ein sehr schöner Sonnenaufgang, der Ausblick aus deinem Küchenfenster gefällt mir. Jetzt weiß ich auch ungefähr wo du wohnst, ich wohne eine Straße weiter. ;)

    Gruß, Moritz
  • Hendrik Kühl 23. September 2004, 15:33

    sieht klasse aus!_!
    auch ohne rand wäre es großartig
    :-D

    gruß hendrik
  • Claudia K. 23. September 2004, 13:10

    Booah...ich wusste gar net, dass das bei dir so schön sein kann !

    Echt klasse Stimmung und Farben!

    LG
    Claudia
  • Micha Grätzbach 23. September 2004, 12:49

    ... mei, wohnst du idyllisch!!!
    eine starke Bildgestaltung, die Sonne in die Mitte nach unten, der feine Schäfchenwolkenhimmel ... und etwas Burgartiges (oder Hochhäuser?) als Sillouetten ... fein!kommt wirklich Urlaubsstrimmung auf! ... und das vor dem Küchenfenster ... goil ;-))
    Grüßle
    Micha
  • Andreas E. 23. September 2004, 12:30

    Sehr sehr schön - ohne weiteren Kommentar, oder doch:
    Motiv, Farben, Bildaufbau und -ausschnitt sind klasse, gratuliere!
    Schöne Grüße, Andreas
  • Hansjoerg S. 23. September 2004, 12:27

    Hei, 5.30 So früh auf ??
    und so einen schönen Blick ?
    Klasse der Wolkenhimmel,
    eigentlich brauchst du nicht mehr in die Berge...
    Gruss
    Hansjörg