Witty


kostenloses Benutzerkonto, Ostwestfalen

Sonnenaufgang 5

Dimage 7 mit SU-Programm

Kommentare 3

  • Witty 10. März 2002, 12:00

    @Roswitha: Das Bild habe ich stocknüchtern um 6:16 Uhr aufgenommen.
    Ich habe aber echte Probleme beim Geradehalten der Dimage. Bei meiner alten, analogen Kamera war das irgendwie einfacher.
    Mag auch an dem LCD-Sucher liegen, der ist nicht der wahre Jakob.
    Das nächste Mal drehe und schneide ich es passend ;-)

    @Marita: Ich habe keine Veränderung per EBV(außer runterrechnen von 2560x1920 auf 800x600) gemacht.
    Es ist dort morgens sehr dunstig, das bedingt wahrscheinlich diesen Effekt.
    Die Dimage hat ein Sonnenuntergangsprogramm,das die Sättigung verstärkt und etwas unterbelichtet.

    LG

    Guido
  • Roswitha Rettig 10. März 2002, 0:02

    @Marita: "Ringe im Himmel" ???

    @Guido: Bei dem Foto kannst Du aber auch nicht ganz nüchtern gewesen sein oder warum ist der Horizont schief? *g*

    Schönes stimmungsvolles Urlaubsfoto, hätte mir nur noch etwas Sonnenreflexion auf dem Wasser gewünscht.

    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Marita Schreiber 9. März 2002, 17:37

    Wunderschönes Motiv!
    Hast du die Sonne mit Lichteffekt verstärkt? Wahrscheinlich haben sich dadurch diese "Ringe" im Himmel gebildet.
    Ich wusste gar nicht, dass die Dimage 7 ein "SU-Programm" (Sonnenuntergang?) hat.
    Gruß Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz