Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 4

Simon78


Free Mitglied, Heimbach-Eifel

Sonnenaufang

Jetzt nicht so sehr geschärft

Kommentare 4

  • Ralf Conrads 21. Februar 2009, 9:31

    Sorry, aber ein bunter Himmel mit unruhigem schwarzen Vordergrund vorne ist noch kein gutes Foto. HDR geht, aber muss nicht sein.

    Auf den Schienen
    Auf den Schienen
    Ralf Conrads


    Das ist ohne HDR entstanden. Wenn die Technik dich interessiert und du Photoshop (Elements) hast, sag Bescheid ;-)
  • Sven Asmus 17. Februar 2009, 13:09

    Hi,

    unten etwas beschneiden könnte nicht schaden und das ist ein perfektes Motiv für ein HDR - also nicht zu übertrieben, aber so dass man noch etwas Zeichnung im Vordergrund sieht... nur meine Meinung

    Gefällt mir aber auch so...

    Gruß
    Sven
  • Wolfgang Linnartz 9. Februar 2009, 14:38

    Hallo Simon,

    hab' schon verstanden.... So ist es wirklich viel besser. Die Stimmung kommt prima rüber.

    lg Wolfgang
  • Grünhäuser Gerd 9. Februar 2009, 13:06

    Da kommt man richtig ins träumen. Tolle Aufnahme. Glückwunsch
    LG Gerd