Zurück zur Liste
Sonnenanbeterin S/W

Sonnenanbeterin S/W

2.576 15

Andrea Leppers


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Sonnenanbeterin S/W

Schloß Benrath - Sommer 2005

Kommentare 15

  • Petra Rau 29. April 2006, 21:06

    Wow! Wirkt klasse in s/w!!! Gefällt mir fast besser als in Farbe! Toll!
    gruss Petra
  • Double Z 29. April 2006, 18:55

    Liebe Andrea , ein sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten , s/w gefällt es mir besser als das Orginal , gut gesehen VG Rainer
  • Anja Weigert 23. April 2006, 21:05

    Wunderschön! Das SW passt sehr gut. Die Strukturen sieht man so deutlich - herrlich :-)
    LG Anja
  • That´s Life 23. April 2006, 11:44

    tolle s/w-Aufnahme, die die Form und Struktur der Blüte herrlich ins Bild setzt ... klasse!
    lg Michael
  • Babs Und Andree Karpinski 23. April 2006, 5:49

    Besser in sw gehts nicht mehr !
    Das ist wirklich wunderschön und ab sofort bei meinen Favoriten !!
    LG Babs
  • Sigrid Rosemann 22. April 2006, 23:23

    Gefällt mir auch in s/w ganz ausgezeichnet. Ich finde die schöne Zeichnung der Blüte kommt hier richtig gut zur Geltung.
    Lg Sigrid
  • Küllike P 22. April 2006, 22:22

    ganz klasse blumenbild und sehr fein gemacht!
    gefällt mir sehr gut:)
    lg küllike
  • Lothar W. 22. April 2006, 17:19

    die blüte im gegenlicht sieht klasse aus. die grauverläufe sind wunderschön und man erkennt sogar die filigrane beschaffenheit eines jeden blattes. klasse gemacht!

    lg - lothar
  • Berthold Riedel 22. April 2006, 14:55

    Wunderbar in sw.
    VG Berthold
  • Michael Frost 22. April 2006, 13:04

    das sieht ja großartig aus, bin total begeistert.
    vg Micha
  • Christian Weiligmann 22. April 2006, 11:57

    ich klicke auf das 1. Foto und bin begeistert - wow so weit möchte ich auch mal sein. Da hilft nix außer üben und nochmals üben - das Bild ist wirklich schön geworden und in SW gefällt es mir der Stimmung wegen sehr, sehr gut
    LG
    Christian
  • Sandra U. Ralf J. 22. April 2006, 8:14

    Sieht sehr gut aus, Deine Sonnenanbeterin.
    Schön im Gegenlicht aufgenommen.
    Sehr schöne Schärfe.
    LG Sandra und Ralf
  • Manfred Bremer 21. April 2006, 23:06

    Hallo Andrea,
    wenn man aus einer Farbaufnahme ein S/W Bild macht, müssen vor allem die Grauwerte stimmen.
    Das ist hier auch der Fall und die etwas transparenten Blütenblätter setzen sich sehr schön und kontrastreich vom Hintergrund ab.
    Ich halte das Bild für sehr gelungen!
    Gruß Manfred
  • der BES 21. April 2006, 21:50

    na, das kenne ich doch irgendwie ...

    in Farbe wirkt es auf mich besser ...

    weil das Durchscheinen besser zur Geltung kommt.

    vg BE
  • Paul Jansen MG 21. April 2006, 21:49

    Hi Andrea,Tolle Aufnahme gefällt mir...lg Paul