Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Sonnenanbeter ...

... auf den Treppen der Zentralbibliothek in Wien

Kommentare 15

  • Edeltrud Taschner 13. März 2007, 21:16

    Ich mag diese Bearbeitung,
    auch die Bildgestaltung finde ich sehr gut.
    Die Treppe sieht ja richtig gemütlich aus.
    LG Edeltrud
  • Hanne L. 13. März 2007, 18:14

    Deine 'Sepia-Serie' ist klasse!! Tonung und Motiv wirkt wie 'aus einem Guß' - prima.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Helga a.m.H. 12. März 2007, 16:14

    Schöne Tonung, feines Bild - und der Ort des Geschehens - ganz famous ;-). Allerdings sehe ich schon, ich muss mehr achtgeben wenn ich da unterwegs bin ;-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gerlinde Weninger 11. März 2007, 18:12

    Nach Neubaugassenflohmarkt wäre ich auch gerne da sitzengeblieben!
    ligrü Gerlinde
  • Johannes Gstöttenmayer 10. März 2007, 22:01

    Wolfi!!
    Das Bild rostet!
  • Madame EIFEL 10. März 2007, 21:33

    Außer den Menschen und Tauben gibt es viele graphische Formen in dem Bild zu entdecken.
    LG Gerti
  • SABI-foto 10. März 2007, 20:26

    Diese Sepia-Tonung macht sich
    ausgezeichnet und die Perpektive
    ist auch interessant!
    lg. Sabine
  • Jo Hanna 10. März 2007, 20:20

    szenario gut eingefangen - aber durch die tönung bissl zu wenig sonne zum anbeten. Trotzdem (oder grad desshalb?) weckt's sehnsucht nach dem NOCH nur zu ahnenden frühjahr.
    l.G. Jo
  • Jü Wei 10. März 2007, 19:15

    ein wunderschönes foto, gefällt mir sehr gut
    LG
    Jürgen
  • my Way 10. März 2007, 17:07

    Leben pur - wie es ist !
    Starke Tonung...
    LG my Way
  • Rolf Bringezu 10. März 2007, 13:53

    Könnte mir vorstellen, dass dies Foto ohne diese Tonung nur in SW eine noch stärkere Aussage hätte.

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 10. März 2007, 11:00

    Sieht ganz besonders aus. Die Strassenbahn ist klar aus Wien, sonnst könnte Barcelona oder andere Stadt sein.Die Perspektive gefällt mir sehr, die Tönnung, da bin ich unsicher, es überzeugt mir nicht aber ich weiss noch nicht warum, vermute sw wäre mir lieber als diese art Sepialight.
    Servus,
    Antonio
  • Andreas Nutville 10. März 2007, 10:06

    verstehe - auf meinem laptop-monitor erkennt man gerade
    noch das geländer - zwischen dem und dem mast ist ein schwarzes loch :-) - ich benötige doch einen zusätzlichen neuen bildschirm (mal die erlaubnis einholen)
    lg
    andreas
  • Wolfgang Weninger 10. März 2007, 10:03

    @Andreas: eigentlich habe ich es extra so dunkel gemacht, weil ich durch die harten Kontrast die Licht-Schatten-Wirkung verstärken wollte ...
    lg Wolfgang
  • Andreas Nutville 10. März 2007, 9:53

    jetzt erkenne ich, wo das ist :-)
    fein - irgendwie würde ich noch versuchen, dieses eck rechts unten aufzuhellen.