Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 10

Klaus Tijink


Free Mitglied, Frechen

Sonnenanbeter

Marco Polo genießt die letzten wärmenden Strahlen der Sonne.
Die Katze auf dem "heißen Blech"
;-)

Kommentare 10

  • ~zed~ 26. November 2005, 16:19

    Katzen haben dem Menschen voraus, dass sie genau wissen, wie sie sich entspannen können - und zwar absolut.
    Hier sieht mans wieder, er genießt die Sonne und kriegt sicher niemals einen Herzinfarkt :O)
    lg Heike
  • Klaus Tijink 23. Oktober 2005, 8:52

    @ Martina : hoffentlich hat er es nicht gehört,
    er ist da eigen *g*

    @ Kerstin : ich weiß, du hättest dich danebengelegt. ;-)

    @ Peter : genau erkannt. Nur liegt er nicht auf dem Dach, sondern au einer Platte am Boden :-)

    @ Siegfried : Ausschnitt und komprimiert. Sonst keine
    weiteren Bearbeitungen :-)

    @ Mareike : wart´s mal ab, erst kommt das Mäus´chen ;-)

    @ Nana : ja, er ist ein Geniesser. Und ein Gourmet ;-))

    @ Grit : stimmt. Macht immer wieder Spaß ihm zuzusehen :-)

    @ Vera : er ist eben ein großer Weltreisender. Und Streß hat er nur, wenn er sein Revier verteidigt :-)

    @ Sabinsen : in den Ofen ? Nee, nur bräunen, nicht garen *g*

    @ Martina : versuch es einfach mal. Aber ob du dich
    wirklich dabei entspannen kannst ??? *g*
  • mARTina-S. 18. Oktober 2005, 21:12

    er hat ja so recht - wenn ich das nur auch könnte *grins*
    lg Martina
  • sabinsen. 17. Oktober 2005, 20:36

    Aber er kommt nicht in den Ofen?
    Tiere sind so wunderbar, kann man sich viel abgucken! :-)
  • Vera Boldt 17. Oktober 2005, 10:02

    "Marco Polo" was für ein tolle Name für den Kater...:-) er scheint da heiße Blechdach wirklich zu genießen. Hat wohl nicht viele Sorgen.
    Schönes Foto
    LGVera
  • Nana Ellen 16. Oktober 2005, 23:25

    Ja er geniesst es sehr, sieht gut genährt aus . LG Nana-Ellen
  • Mareike Schaal 16. Oktober 2005, 23:02

    Ich sags ja, in meinem nächsten Leben werd ich eine Katze..........;-))))
    lg
    Mareike
  • Siegfried Koegler 16. Oktober 2005, 22:59

    ein bisschen viel nachgeschärft?
    Süßes Kätzchen
  • Keri Schmunzelfee 16. Oktober 2005, 22:21

    miao =;o)
  • Mara Faber 16. Oktober 2005, 22:20

    Wenn's nicht ein Kater wäre würde ich sagen, da fühlt sich einer pudelwohl. Schönes, ungezwungenes Foto.
    Gruß
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz