Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenanbeter Fehlanzeige!

Sonnenanbeter Fehlanzeige!

417 4

Berry65


Free Mitglied

Kommentare 4

  • fallobst2 3. Juni 2008, 16:17

    nee, lieber weiter wech, dann werden die liegen im gesamtkontext viel aussagekräftiger. versuch doch vielleicht mal in sw! lg, max :))
  • Lawoe 3. Juni 2008, 11:32

    ich glaube etwas näher ran wäre perfekt gewesen
  • schokominza 3. Juni 2008, 8:33

    Hier wäre ein tiefer Standpunkt vllt. interessant, da dann die Stapel in den Himmel ragen. Oder umgekehrt, die Stapel nur vor dem Sand. So ist es für mich etwas unentschieden...
  • Lars Brinkmann 3. Juni 2008, 8:21

    Gefällt mir gut - allerdings stört mich der blaue Rahmen und ich hätte den Strand unten etwa smehr beschnitten und dafür etwas mehr Himmel drauf genommen

    Gruß, Lars