Zurück zur Liste
- Sonnenanbeter -

- Sonnenanbeter -

900 22

Chirkhan


Premium (World), Siersburg

- Sonnenanbeter -

unser Kleiner ist gross geworden... Mir hat der Ausdruck gut gefallen. Störend ist halt das Dachstück im VG...

EOS 350d~1/1000s~f5,6~ISO200~Sigma70-300mm@300mm~RAW

Kommentare 22

  • I Anna I I R I 2. Mai 2006, 17:09

    ich find´s trotz dachstück ganz klasse! die lichtstimmung ist wunderschön.
    lg anna
  • Manu Ka 28. April 2006, 18:37

    Ein sehr schönes Katzenportrait !
    Das mit der Dachkante kann man verschmerzen oder wegretuschieren ...
    LG
    Manu
  • † wovo 27. April 2006, 16:56

    Sehr schön.
    Schade, dass dieses Graue vorne rechts im Vordergrund wohl nicht vermeidbar war.
  • Chirkhan 27. April 2006, 9:59

    @all: danke für euer Lob...
    @Thomas und Dörthe: habe schon versucht das Dach wegzustempeln, aber die Strukturen im Fell bekommt man nicht gut hin. Man sieht, dass daran gearbeitet wurde. Hat mir dann so besser gefallen.
    LG
    Sabine
  • Dörte Eilers Fotografin 27. April 2006, 8:47

    Versuch das Dachstück doch einmal wegzustempeln..dann wäre es perfekt!!
    Gefällt mir supergut!
    VG Dörthe
  • Manuela Lousberg 26. April 2006, 22:49

    Eine wunderschöne Aufnahme...sieht klasse aus
    LG Manu
  • Ina F. 26. April 2006, 21:41

    Ein sehr schönes Katzenportrait, ganz toll die Farbe des Fells, die sich im Rahmen wiederfindet, der HG ist ebenfalls sehr schön dazu, klasse Schärfe und wirklich toller Ausdruck!
    LG Ina
  • Antje Trotzer 26. April 2006, 13:59

    Worauf wartet Euer Sonnenanbeter? Schöner Prachtkerl, ehrlich...
  • Iris B.PB 26. April 2006, 13:17

    Klasse Foto....ohne Worte...lg Iris
  • Monika Und Peter Engels 26. April 2006, 12:13

    wunderschöne Aufnahme, Farben und Schärfe top!
    Gruß Monika
  • WoPy 26. April 2006, 10:42

    der ist aber groß geworden ! Schön das sonnenbeschienene Fell. Sieht klasse aus.

    LG Wolfgang

    P.S. du bist mir noch ein Katzenshooting schuldig :-)
  • Jutta Herbst 26. April 2006, 10:27

    Bis auf das besagte Dachstück eine Spitzenaufnahme mit einem sehr schönen Kater!
    LG Jutta
  • Thomas Schulz 26. April 2006, 9:35

    Hallo Sabine,
    das Licht ist hierbei ausgezeichnet gut.Gefällt mir bis auf die schon angesprochene Dachkante sehr gut.
    Kannst sie ja per EBV nachträglich noch entfernen.

    Gruß Thom@s.
  • Andreas Divjak 26. April 2006, 9:26

    :-))
    Garfield ....
    Wie gesagt, die Dachkante, aber der Rest wiegt das auf.
    Absolut gut :-)

    LieGrü
    Andreas
  • Michaela Pribil 26. April 2006, 9:16

    Super Porträit
    LG Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz