Zurück zur Liste
Sonnen-Energie-Transport Im Zwergenland ;-)

Sonnen-Energie-Transport Im Zwergenland ;-)

971 14

Hans Jürgen R.


kostenloses Benutzerkonto, Emmerich

Kommentare 14

  • Heidi Roloff 27. Mai 2006, 18:17

    Zauberhaft!
    LG Heidi
  • Mati S. 22. Dezember 2005, 8:22

    eine wunderschöne Aufnahme und der Titel paßt so gut - ist einfach sofort da - dieser Gedanke...
    LG
    Mati
  • Gerhard Schuster - lebrac 9. Dezember 2005, 10:06

    stimmt, wie aus einem Märchen, deine Landschaft.
    Gefällt mir sehr.
    LG Gerd
  • Rita Kallfelz 8. Dezember 2005, 23:14

    Da sind Deine Zwerge aber gut versorgt.
    Das Foto gefällt mir sehr gut, etwas mystisch, etwas märchenhaft.

    LG
    Rita
  • Hans Jürgen R. 8. Dezember 2005, 22:05

    @An Alle
    Ich danke Euch für die Anmerkungen und konstruktiven Hinweise. Mit der Schärfentiefe hatte ich bei der Aufnahme schon so meine Probleme, da der Pilsschirm nur ca 3mm im Durchmesser ist und die Lichtverhältnisse "so na ja" waren. Aber soll keine Ausrede sein.
    Gruss
    Jürgen
  • Patrik Brunner 8. Dezember 2005, 21:45

    Sehr spezielle Aufnahme.
    Das Kappen der Strommasten wäre meiner Meinung nach schade gewesen. Mir gefällts besser so. Ein bisschen mehr Schärfentiefe, damit's den Pilz auch noch erwischt, hätte mir persönlich noch besser gefallen.
    Aber nichts desto trotz: die Aufnahme gefällt mir.
    Gruss Patrik
  • Bernhard Jeide 8. Dezember 2005, 21:19

    Märchenhaft schön und originell!

    Gruß Bernd
  • Hans Buhlinger 8. Dezember 2005, 20:16

    Wunderschöner Einblick in eine verzauberte Welt. Gut gemacht. G hans
  • Ewald Simon C. 8. Dezember 2005, 19:18

    Gut gesehen und hervorragend fotografiert, man
    wünscht sich, dass das Bild etwas größer wäre.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Stefan Traumflieger 8. Dezember 2005, 18:47

    farblich eine äusserst reizvolle Arbeit - die Hochspannungsleitungen und Masten kommen originell rüber (letztere dürften Holzkeulen sein).

    viele Grüsse
    Stefan
  • Christoph Sieradzki 8. Dezember 2005, 17:12

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen,mit gefällt es sehr gut.
    Gruss Kristof
  • Hans Jürgen R. 8. Dezember 2005, 17:02

    @ Karsten,
    Du hast recht, aber beim Fotografieren hab ich das nicht gesehen und mit EBV wollte ich da nicht dran gehen.
    Schüss
    Jürgen
  • Karsten Schirbort 8. Dezember 2005, 16:57

    Die beiden Stengel vor dem Pilz hätte ich noch gekappt, dann kommt der Pilz besser zur Geltung. Das Motiv hast Du sehr schön gesehen und abgelichtet, Jürgen.
    Gruß, Karsten
  • Simone Knaf 8. Dezember 2005, 16:52

    Schöne Farben und witziger Titel!
    Liebe Grüße
    Simone