Zurück zur Liste
Sonne, warum kannst du nicht etwas weiter rechts aufgehen?

Sonne, warum kannst du nicht etwas weiter rechts aufgehen?

1.982 2

Stumpfwinklig


Premium (Basic), Husum

Sonne, warum kannst du nicht etwas weiter rechts aufgehen?

Sehr frösteliger Morgen in Westerhever

Freue mich immer über Lob, über konstruktive KRITIK allerdings mehr :)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Stumpfwinklig ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Chrissie Thomneck 31. Januar 2021, 10:04

    Genau mittig wäre fast schon wieder Klischee-kitschig - ist doch viel besser so! Da links und unten nichts wesentliches verlorengeht, könntest Du den Leuchtturm noch mehr in den goldenen Schnitt setzen. VG Chrissie
  • gitta.dietrich 31. Januar 2021, 9:44

    sehr schöner Bildaufbau - da macht es auch nichts, dass die Sonne just dort aufgeht, wo sie es für richtig hält :)
    Im übrigen find ich es toll, dass Du zu so früher Stunde (höchstwahrscheinlich noch im Dunkeln) dort stehst, um diesen beeindruckenden Moment einzufangen - danke!
    LG Gitta

Informationen

Sektion
Views 1.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.0 mm
ISO 100