1.788 2

FotoJAG


Premium (Pro), Weil am Rhein

Sonne und Wolken

Weinberge liegen vor uns und münden ins Rheintal.
Am Horizont sehen wir die Vogesen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht FotoJAG ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Mendel 19. Oktober 2020, 17:30

    Zu diesem Bild fällt mir leider nicht fiel ein, was anders sein sollte. Allenfalls sind die Vogesen etwas flau. Das liegt aber am Dunst. Ohne diesen wären aber die "Lichtfinger" nicht so schön. Wie man diese Situation mit einer Bildbearbeitung optimieren kann, weiß ich leider nicht. Vermutlich verliert das Foto bei dahingehenden Korrekturen seine Authensität.

    LG
    Jürgen
    • FotoJAG 19. Oktober 2020, 18:17

      Danke für die Einschätzung. Ich werde mal probieren den Kontrast anzupassen.
      Viele Grüße
      JAG

Informationen

Sektionen
Views 1.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E3
Objektiv XF27mmF2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 27.0 mm
ISO 200

Gelobt von