1.130 4

Claus Grotehans


kostenloses Benutzerkonto, Hannover, aber lieber bin ich in Büsum

Sonne und Wald

Dieses Bild ist ebenfalls auf dem Weg nach Büsum aus dem Auto heraus entstanden.

Kommentare 4

  • FotoTomSG 4. Juli 2001, 7:09

    Willkommen in der fc,
    das Bild hat eine sehr schöne Stimmung aber wie bei den Anderen ist mir der Vordergrund zu dunkel.
  • † Ute Allendoerfer 4. Juli 2001, 0:37

    Hallo Claus.. schoenes Einstandsbild.. herzlich willkommen in der fc,
    ja ein bisschen weniger Vordergrund.. und Aussteigen hätte sich sicher gelohnt.. *lächel*
    Mach mal für dich selber einen anderen Ausschnitt.. dann kommen auch die davon fliegenden Voegel besser zur Geltung.. ;-)
  • Werner Kast 3. Juli 2001, 23:48

    Hallo Ralf,
    Willkommen in der fc !!!
    Schöne Stimmung, schliesse mich meinem Vorgänger an:
    etwas zu dunkler Vordergrund. Erwarte noch weitere Fotos von Dir. Viel Spass.
    Gruss Werner
  • Ralf S. 3. Juli 2001, 22:50

    Herzlich willkommen in der FC!

    Dein Foto zeigt uns eine sehr stimmungsvolle Abendszene, die den Moment auch ansprechend durch die Farben rüberbringt.
    2 kleine Kritikpunkte:
    Zuviel schwarzer Vordergrund und das Windrad stört ein wenig.
    Aber das ist nur Meine Meinung - eben Geschmacksache.
    Viel Spaß weiterhin hier in der FC.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz