Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 2

AK14


Free Mitglied

Kommentare 2

  • AK14 22. April 2012, 10:30

    Ja das weiß ich-aber trotzdem danke für den Hinweis: Zu dem Foto und dem Kontrast-Mag sein dass es für manch einen Geschmack zu kontrastarm ist-es ist jedoch ein Bild das weder bearbeitet noch sonst etwas wurde-die Ansicht der Berge war in diesem Augenblick so-Natur pur eben...und in der Natur kann man die Kontraste nicht "bestellen"..
    Lg.AK14
  • Dirk Wassiloff 22. April 2012, 9:49

    Huhu,

    du weist schon das die Bilder hier 1000 Pixel breit sein dürfen?
    Aber auch in groß würden mich die Bäume wohl stören und die Berge ansich wären mir zu blass/kontrastarm.

    Schönen Gruß,
    Dirk