Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonne und Schatten

Sonne und Schatten

709 11

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Sonne und Schatten

Ein kurzer Gruß aus dem Urlaub. Heute war es teils schlecht und teils traumhaft. Eine Woche Skifahren bringt auch mehr als Spaß sondern auch Klasse Motive. Würde amliebsten gleich 30 Bilder hochladen.

EOS 40D - 142mm - f/7.1

*Wenn die Farben nicht ganz stimmen, das liegt hier am Display vom Laptop. Der zickt gerne mal*

Kommentare 11

  • wundertüte 10. März 2009, 20:01

    Ich finde diese Stimmung und die Farben genial. Es muss ein tolles Ereignis sein, so die Berge erleben zu dürfen. LG anett
  • Aiblinger 27. Februar 2009, 17:07

    Da weht der Wind aber gewaltig, traumhafte Stimmung.
    LG Michael
  • Tobias W.. 23. Februar 2009, 17:01

    Gefällt mir sehr gut!Aber nicht das Skifahren vergessen,bei so tollen Motiven(-; Lg,Tobias
  • Frank Freudenberger 22. Februar 2009, 23:45

    Wundervolle Stimmung und bestens erwischt,
    Gruß Frank
  • Günther Biller 22. Februar 2009, 21:23

    Eine wunderbare Aufnahme! Die Landschaft brodelt.
    Gruß Günther
  • Felix-Meyer 22. Februar 2009, 21:10

    So toll...
    macht mich richtig neidisch

    LG Felix
  • Gerhard Nini 22. Februar 2009, 21:04

    eine faszinierende Bergaufnahme, lade ruhig einige dieser Bilder hoch, sind immer wieder gern gesehen!
    LG Gerhard
  • Bernard64 22. Februar 2009, 20:10

    Ich mag Ihren Stil und Ihre Fotos herzlich
  • Sebastian Nimptsch 22. Februar 2009, 19:48

    geiles Teil ;-)
    Eine traumhafte Berglandschaft in einer sehr guten Qualität fotografiert! Licht- und Wolkenstimmung gefallen mir richtig gut +++
    lg
    Sebastian
    ps. wo war das?
  • Caspar von Zimmermann 22. Februar 2009, 19:34

    da ich diese Anblicke nicht kenne, kann ich zu den Farben nicht wirklich etwas sagen, aber zu dem Bildeindruck schon :-)
    Diese nebulöse Wolkenbergformation ist einfach gigantisch, besonders weil sie aus dem Wolkenmeer auftaucht und noch einige Wogen den Berg hinauf schwappen.
    Stark!
    Gruß
    Caspar
  • werner reinold 22. Februar 2009, 19:32

    absolut tolle aufnahme. ein motiv, als wäre es einem luis trenker-film entnommen.
    gruß werner