Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
726 6

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Sonne und Meer

Wir genossen jeden einzlnen Sonnenstrahl. Schade, dass sie sich für uns so selten gezeigt hatte.

Colonia Sant Pére / Mallorca
12. April 2007

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
20mm - 1/250 Sek - f 13 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Sonne, Boote und Meer
Sonne, Boote und Meer
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Gössenberger 21. Januar 2010, 17:11

    Das muss man auch ausnützen,auch wenn es nur für kurze Zeit mal sonnig ist,aber so zeigt sich die Insel wie sie eigendlich sein sollte.
    LG Müchi
  • ruthmarie v.mittelerde 21. Januar 2010, 10:40

    du sag mal, liebe gabi... wann sind die fotos entstanden ????
    jetzt vor kurzem ???....habs gerade entdeckt,07

    aber eine wunderschööööne landschaft, vielleicht auch gerade wegen der kahlen bäume

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Wolfgang Weninger 20. Januar 2010, 20:44

    eigentlich sieht das vertrocknet und kahl aus, aber der Sonnenschein entschädigt für alles :-)
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 20. Januar 2010, 19:41

    macht sich gut mit den bizarr anmutenden bäumen!
  • Traude Stolz 20. Januar 2010, 18:35

    Das Meer schaut so schön aus, aber die kahlen Bäume
    lassen ahnen, daß es noch kalt war...
    Lg Traude
  • Franzi76 20. Januar 2010, 15:49

    weckt heimat gefühle in mir :-)

    Lg Franzi