Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 5

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

Sonne und Licht

Hier zeigt sich das unterschiedliche Bedürfnis nach Sonne und Licht. Aufgenommen an einem schönen sonnigen Sommertag in Berlin.
Eine Querstraße weiter dieses Motiv, vielleicht bekommt Ihr ja Lust auf unsere Fotowoche im Oktober:

Typischer Berliner Hinterhof ;-)
Typischer Berliner Hinterhof ;-)
Bernd Botschen

Kommentare 5

  • Bernd Botschen 7. September 2002, 10:09

    @werner: aufgrund des Standortes musste ich die perspektivischen Verzerrungen mit PS aufheben

    @michael: die Verpixelung ist auch auf den Standort zurückzuführen, die Entfernung war schon recht groß und ich war gezwungen dann den entsprechenden Bildausschnitt zu wählen

    Danke allen für Ihre Anmerkungen, Gruß bernd
  • Michael Reichelt 6. September 2002, 18:23

    Mit Präzession ins Bild gesetzt. sauber!
    Die Verpixelung stöhrt mich ein wenig.
    GM
  • Karin Fittkau 6. September 2002, 15:19

    Hallo Bernd,
    das gefällt mir! :-))....Nur der rechts oben in der Ecke hätte aus Parität eigentlich dicht machen müssen :-)))
    Liebe Grüsse
    Karin
  • Kurt Salzmann 6. September 2002, 13:02

    Saubere Arbeit... Besonders gefallen mir die dezenten Farben... Und die perfekte geometriesche Darstellung. Grüsse Kurt
  • Werner Reichel 6. September 2002, 8:51

    Hallo Bernd, na das ist exakt ins Format gebracht.
    Was für eine Technik benutzt Du, die keinerlei Tonnen- oder ähnlich "verbiegende" Effekt hinterläßt?
    Es grüßt Werner.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz