Zurück zur Liste
Sonne über dem Dock - Sun above the dock

Sonne über dem Dock - Sun above the dock

5.497 51

Dieter Craasmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sonne über dem Dock - Sun above the dock

Am letzten Freitag aufgenommen und wie Ihr seht, haben wir nicht nur schlechtes Wetter.
Viele Grüsse
Dieter

Zuletzt:

Kommentare 51

  • Timm Pieper 8. Februar 2008, 22:34

    Sehr dramatisch dieser Himmel über der Hafensilhouette! Toll aufgenommen!
  • Nadim Francis Khalil 2. Februar 2008, 13:08

    STARK!!
  • Veronika A. 28. Januar 2008, 16:49

    Das sieht fantastisch aus, wie die Kräne sich vor dem bewegten Himmel abheben. Davor das Wasser, in dem sich das Licht spiegelt.
    LG Veronika
  • Gerd Frey 28. Januar 2008, 14:13

    Diese Technik kommt wohl selten so gut zur Geltung wie hier auf diesem Bild, und zwar durch das besondere Gegenlicht und den insgesamt leicht bräunlichen Farbton im Bild.
    Gruß Gerd
  • MICHAEL stüben 28. Januar 2008, 13:40

    Als ich noch Berufstätig war,sagte wir immer; zum Wochenende muss das Wetter gut werden. Hier stimmt diese alte These.So wurde es noch ein sonniges Foto. Lg Michael
  • Lisa W. 28. Januar 2008, 10:36

    fast dramatisch,die lichtstimmung ist genial,
    gekonnt eingefangen.
    lg lisa
  • Trautel R. 28. Januar 2008, 10:04

    eine geniale aufnahme, ich bezweifele stark, dass dies bei besserem wetter so stimmungsvoll kommen würde.
    lg trautel
  • Hans Fröhler 28. Januar 2008, 7:35

    Gefällt wirklich sehr gut die Aufnahme.
    Hätte ich fast verpasst da ich am Wochenende kaum Zeit für die FC finde..irgendwie müssen ja neue Motive auch mal aufgenommen werden :-)
    LG Hans
  • Dieter Craasmann 28. Januar 2008, 6:10

    @Alle, herzlichen Dank für Eure vielen Kommentare,
    freut mich, dass es Euch gefällt.

    Viele Grüsse
    Dieter
  • Nora F. 27. Januar 2008, 23:27

    klasse "scherenschnitt" in tollen farben !!
    sehr schön wiedergegebene wolkenbildung...
    lg, nora
  • Mike HH 27. Januar 2008, 20:49

    Die Silhouette gefällt.

    VG Mike
  • Jo Kurz 27. Januar 2008, 19:46

    fast ein bisschen gespenstisch....
    toll sieht das aus mit den kompakten wolken im gegenlicht!
    gruss jo
  • Martina Brich 27. Januar 2008, 19:09

    Dieter, da hast Du aj genau das richtige regenfreie Loch erwischt für diese tolle Hafenstimmung pur...
    lg Martina
  • InStylePhoto 27. Januar 2008, 18:54

    Sehr Crass gefällt Dein Stiel ...Passt alles ..gruß Steve
  • Carl-Jürgen Bautsch 27. Januar 2008, 17:40

    Genau, jedes Wetter hat seinen Reiz. Schöne Hafensilhouette vor Wolken gewaltigem Himmel.
    LG, Carl