Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.486 12

Mari T.


Free Mitglied, Hof

Sonne tanken

Auf freundliche Anfrage einiger User,
lade ich hiermit auch dieses Bild hoch.
Nun freu ich mich auf Eure Anmerkungen.


Auch Reiher tanken gerne
die letzten Strahlen der Sonne.

Auch aus dieser Serie:

Manchmal fühlt man sich einfach störend
Manchmal fühlt man sich einfach störend
Mari T.


Kommentare 12

  • breze 26. April 2010, 16:50

    Genial, diese Stimmung und Farben.

    Grüße Helmut
  • Eckhard Holzhauser 17. Februar 2009, 23:10

    Hammergeil!
  • Mari T. 5. Oktober 2004, 18:43

    Hallo Christian

    NEin, es ist KEINE Montage. Es war wirklich und wahrhaftig GENAU so. :o)

    Danke für Eure Anmerkungen.

    Lieber Gruss
    Mari
  • Christian Fürst 5. Oktober 2004, 15:48

    auf Neudeutsch heißt das wohl: Genial! oder ists eine Montage???
  • Mari T. 3. Oktober 2004, 17:20

    Guckt Ihr auch HIER:


    Thanks at all
  • Martin Perdun 3. Oktober 2004, 11:03

    schön das du es noch hochgeladen hast! besser die Kleinigkeiten aus und es hat sicher eine gute Chance für die Galerie!

    Gruß, Martin
  • Torsten Mann. 3. Oktober 2004, 7:10

    schönes stimmungsvolles Bild ... die Vögek im Vordergrund beleben schön das Bild ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Mari T. 3. Oktober 2004, 1:30

    Hallo Ihr

    Freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Ich werds mir nochmal vornehmen und versuchen, etwas zu entrauschen - falls ich raff, wie ich das machen kann. Der Fleck ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich seh ihn. Auch der Fleck kommt weg.

    Werd mich spätestens im Laufe des Tages drum kümmern.

    Lieber Gruss
    Mari
  • Horst Fischer 2. Oktober 2004, 20:25

    @Heiner: hast recht aber Kleinigkeit mit dem Fleck, ich mußte mit der Brille (!!) erst einmal suchen.
    Gruß Horst
  • Heiner Bach 2. Oktober 2004, 20:22

    Das mit dem Vorschlag für die Galerie habe ich auch schon überlegt, allerdings:
    - könnte man versuchen den Himmel noch ein wenig zu entrauschen (aber gaaanz vorsichtig!!)
    - Da ist ein Fleck im Bild, am oberen Rand, etwas links von der Sonne (Dreck aufm Sensor?). Den würd ich noch wegstempeln.

    Gruss, Heiner
  • Horst Fischer 2. Oktober 2004, 20:11

    Das ist ein Galeriebild !!!!!!!!!!!!!!
    Wer schlägt es vor ??????????
    Gruß Horst.
  • Heiner Bach 2. Oktober 2004, 19:35

    Wunderbar!
    Für mich das Beste aus der Serie!
    Gruss, Heiner

Informationen

Sektion
Klicks 4.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten