Zurück zur Liste
...Sonne, Strand & Meer...

...Sonne, Strand & Meer...

5.060 10

Bernd Dohrmann


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Umland von Hamburg

...Sonne, Strand & Meer...

...einer der wenigen Plätze in Dubai, wo zur Zeit nicht Baustellenatmosphäre herrscht ...

360° Panorama interaktiv per QuickTime PlugIn erleben (FULLSCREEN in guter Qualität):
http://www.360bilder.de/html/vrqt_dubai_alhamrafort.htm
... und als Flash-Panorama anzuschauen (ebenfalls Fullscreen!):
http://www.360bilder.de/html/flash_dubai_alhamrafort.htm

siehe auch:
http://www.360bilder.de/dubai.html

Kommentare 10

  • Angela- 20. August 2008, 16:35

    Super Aufnahmen,
    man fühlt sich wie in einer anderen ,phantastischen Welt.
    LG Angela
  • sevenoften7 9. April 2008, 12:26

    Hallo Bernd,

    ich mag Deine Panos sehr sehr gern. Dieses hier vermittelt mir an diesem trüben Tag ein wenig Urlaubsstimmung, darüber freue ich mich. Toller Bildaufbau und Schnitt. Grüße, Sven
  • Daniel Beer 26. Februar 2008, 1:29

    superschönes bild. genau das brauch ich jetzt: urlaub.
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Februar 2008, 17:58

    Tolle Foto-Technik und eine sehenswertes Ergebnis.
    LG, Carl
  • Bernd Dohrmann 11. Februar 2008, 11:59

    @ alle: Dankeschön :-)
    @ Michael: Eigentlich versuche ich immer mir beim Shooting schon das entstehende Bild auch als Equirectangular-Projektion im Kopf voraugen zu halten ;-)
    @ Bert: Also echten Urlaub (vielleicht sogar mit Kind und Kegel)
    würde ich persönlich dort nicht machen !!!
    Dubai mit Umland und kleineren Ausflügen in die Wüste kann man prima
    in 6 Tagen sightseeing technisch abgrasen ...
    Wenn man Dubai als Reiseziel im Auge hat, muß man sich im Klaren sein,
    das Dubai die größte Baustelle der Welt ist !!!
    ... überall stehen Baukräne, halbfertige Hochhäuser und Klötze ... !!!
    Verkehrstechnisch ist Dubai nochmals echt ein Kapitel für sich.
    Wer dachte Berlin mit Reichstag und Potsdamerplatz wäre schon
    eine große Baustelle gewesen, hat Dubai noch nicht erlebt !!!
    Architekturmäßig und der orientalische Flair um den Creek belohnen eine Reise aber dennoch.
    Gruß Bernd
  • Michael Stoß 10. Februar 2008, 10:31

    Eines der wenigen Bilder, das ich in der equi besser finde. Als Motiv strahlt es so mehr aus als in der interaktiven Variante.

    lg
    Michael
  • Ray B. 10. Februar 2008, 2:32

    Einfach klasse, bin begeistert wie immer!
    vg ray
  • Marco Pagel 9. Februar 2008, 17:46

    Gestern nachmittag habe ich Deine Dubai-Ausbeute auf Deiner Website gesehen... und bin mal wieder heisser von den vielenen Aaaah's, Oooh's und Boah's.

    grMP
  • Waldemar Klimenzky 9. Februar 2008, 12:56

    Immer wieder beeindruckend, saubere Arbeit.

    Gruß
    Waldemar
  • Andreas Beier Fotografie 9. Februar 2008, 9:02

    wenn mann sich die animation ansieht meint man man hoöt noch mal tief luft, legt das handtuch auf eine liege und geht ins wasser :-)

Informationen

Sektion
Views 5.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten