Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

Sonne satt verspricht dieser Sonnenaufgang

Der Moment nach dem Sonnenaufgang ist immer wieder der Schönste des Tages

Kommentare 16

  • H Reinecke 17. September 2018, 17:59

    eine irre aufnahme - stark.
    gruß herbert
  • Günter de Graph 17. September 2018, 17:20

    Schwungvoller Bildaufbau und eine tolle Stimmung.

    Liebe Grüße.......   Günter
  • magic-colors 16. September 2018, 12:34

    Uiiii, ein traumhafter Anblick.
    lg aNette
  • Hörbie40 15. September 2018, 18:31

    Hoffentlich kann er sein Versprechen halten. Sehr schön. LGH
  • Monsieur M 15. September 2018, 17:59

    Vor allem verspricht dieser Sonnenaufgang ein tolles Foto und hält das Versprechen auch ein.
    LG Norbert
  • Carsten D 15. September 2018, 17:19

    Wunderbar getroffen, sieht gut aus.

    Grüße Carsten
  • Stefan Schwetje 15. September 2018, 15:00

    Wieder so ein ruhiges, besinnliches Foto.
    Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm !!!
    LG Stefan
  • Erika Avery 15. September 2018, 12:20

    Und wie schön zeigst du diesen Moment. Wunderbare Bildgestaltung mit dem Steg.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Rm Fotografie 15. September 2018, 12:10

    die bildührung ist genial...und beste lichtnutzung !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Tafelberg 15. September 2018, 12:02

    Die aufgehende Sonne sorgt für starke Kontraste, das gefällt mir.
    LG Guido
  • _Morgenstern_ 15. September 2018, 12:01

    Eine wunderbare Farbgestaltung. Glückwunsch
    LG Morgenstern
  • Norbert Kappenstein 15. September 2018, 11:09

    Ein herrliches Bild von diesem schönen Sonnenaufgang.
    LG Norbert
  • Frank Ebert 15. September 2018, 10:54

    Sehr gute Bildgestaltung mit dem Steg im Vordergrund und eine
    schöne Morgenstimmung.
    LG Frank
  • Hellmut Hubmann 15. September 2018, 10:18

    JEIN!
    Das Foto ist sehr schön. Klasse Bildaufbau. Solche Momente schaffe ich nur im Winter, egal zur welcher Sommerzeit. Oder doch Winter!
    Die Sonne ist nur sehr klein (im Foto). Sehr hell. Aber tendenziell (etwas überstrahlt, keine Zeichnung.KEINE Kritik - ich weiß um die Zusammenhänge!!!) zu hell.
    DESHALB meine Überlegung für Dich!
    ;)
    Den Moment kurz vor dem Aufgang nutzen? Da ist die strahlende Lady noch nicht im Bild - ABER ihr Lichterglanz kündet ihr Kommen an.

    Aus gleichem Grunde sind (fast alle) meine Untergänge unter dem Horizint am besten. Außerdem sage ich als Morgentheoretiker: Auch vor dem Aufgang ist es schön!

    Übrigens: Auch ein schöner Auftritt kann mit Problemen enden. Davon gibt es weniger Fotos übrigens.
    Mir sind beispielsweise keine Scheidungsfotos bekannt.
    ;)
    • Karin.M 15. September 2018, 16:56

      Dnake! Du hast Recht,die Sonne ist nicht optimal,da hilft der Filter auch nicht so viel weiter.LG