Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 2

Kleines Kekschen


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • OIWEIDRAWIG 6. Mai 2008, 14:04

    @ Klaus ,.....

    nö,... der Fehler liegt in der AUTOMATIC , bei noch längerer Belichtung , knallt da noch mehr von der Sonne , und ist total überstrahlt.

    In diesem Fall gehört die Blende auf HAND ,--- sie war auf "A" , und hat , weil es unten dunkel war ganz geöffnet, ......

    die kleine KAM , die sollte das können,...

    --und noch was , die Personen da unten sind nicht umbedingt wichtig, zumal sie nicht mehr erkennbar sind , ich würde solche schwere Themen mit extremen Gegenlicht vorerst mal völlig gehen lassen, ich würde einfache Ding machen, wenn Du dich umbedingt mit einem LICHT THEMA auseinander setzen willst , dann probier mal ein schönes weises EI , auf eine knallweisem Papier zu fotografieren,....
    l.g josef

  • Klaus Groth 4. Mai 2008, 14:26

    Interessantes Bild, hätte evtl. etwas länger belichtet, dann wären die Details viel feiner gekommen.
    Lg, Klaus