Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 0

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Illertissen

SONNE!!!

Eigentlich konnte die Echse einem Leid tun. Ständig wurde sie von einem Objektiv belästigt, dabei wollte sie sich ja nur sonnen. Aber sie kam trotzdem immer wieder aus ihrem Loch, so schlimm war's dann wohl doch nicht, vielleicht hat es ihr ja sogar gefallen. :-)

Hier ein weiteres Porträt der Echse:

Eine neugierige deutsche Echse
Eine neugierige deutsche Echse
Kathrin Spöcker-Stecher


Hier die Echse in wahrer Größe:
Echse wie groß sie wirklich ist
Echse wie groß sie wirklich ist
Kathrin Spöcker-Stecher

Seitliches Porträt
Seitliches Porträt
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 0