1.099 2

Jan Niepoth


kostenloses Benutzerkonto, N

Sonne

Würde gerne mal von euch wissen, was ihr verbessern würdet. Habe die Sättigung extra mal niedrig eingestellt.
Gruß
Jan

Kommentare 2

  • Jochen Enax 23. Februar 2009, 14:54

    Die Idee gefällt mir, die Farben auch. Ist von den Farben her schlicht gehalten. Von Text im Bild halte ich grundsätzlich nichts. Unten links der Text zieht den Blick auf sich und lenkt vom eigentlichen Foto ab.
    Was ich beim fotografieren geändert hätte: den Kopf etwas nach hinten legen damit die Falte am Hals wegfällt.
  • Light Wishes 22. Februar 2009, 15:40

    Coole Idee! Schön umgestetzt.

    Die Haar sind mir in dem Fall aber etwas
    zu unnatürlich.
    Auch fehlt mir in irgendeiner Form ein Schatten
    oder eine Struktur im Hintergrund.
    Man kann schlecht deuten, ob die Süße steht und von unten angepustet wird oder ob sie liegt.
    Und der Schnitt ist nicht gaaaaaaaanz so gut gewählt.
    Sie wirkt ein wenig "gestaucht"

    *mecker* *mecker* *mecker*
    Ich kann´s ja selbst nicht besser.
    Also bin ich lieber still und genieße Deine Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Sunny