Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 9

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Sonne

bringt die Ringelblumen zum leuchten und ich freu mich, dass sie endlich wieder scheint.

Kommentare 9

  • Irene K. 26. August 2005, 12:13

    kurz war sie heute Morgen auch bei uns - aber jetzt ist's schon wieder grau und da freut mich ein solcher Lichtblick besonders. Die Farben kommen prima zur Geltung.
    Einzig die helle Blüte am oberen Rand. Sie zieht ein wenig den Blick von der Ringelblume weg (mein Gefühl!)
    Grüßle Irene
  • Daniela Jenniges 25. August 2005, 18:54

    Die Farbe dieser Ringelblume ist ein Knaller. Unsere sind vom Dauerregen nur noch matschig.
    schön getroffen!
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Rainer Switala 25. August 2005, 14:45

    wie eine kleine sonne wirkt es mit diesen farben auch auf mich
    harmonisch der hg.
    nur etwas größer könnte ich es mir vorstellen
    gruß rainer
  • Trautel R. 25. August 2005, 7:30

    ja auch bei uns sitzen sie gerne auf den ringelblumen.
    wunderbar sind hier die farben, ich hätte zumindest die große weiße blüte oben auch noch weggestempelt.
    lg trautel
  • Monika Kleinen 24. August 2005, 19:39

    da hast du die Sonnenstrahlen direkt genutzt, um dieses schöne Foto zumachen
    klasse gemacht
    lg Monika
  • Lene Busch 24. August 2005, 18:55

    noch sind die kleinen Fliegen emsig bei der Arbeit, und diese Blüte leuchtet echt wie eine kleine Sonne
    Lene
  • Thomas Schulz 24. August 2005, 13:10

    Hallo Ingrid,
    wieder eine gelungene Arbeit von dir.Diese Farben sehen einfach fantastisch aus und der Rahmen passt ebenfalls toll dazu.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Conny Wermke 24. August 2005, 9:28

    Wunderbare Farben..die halbe Blüte oben hätte ich noch weggemacht..oder ganz mit einbezogen..

    LG Conny
  • Horst Hohmann 24. August 2005, 9:19

    Ringelblumen besitzen eine besondere farbliche Leuchtkraft, dass zeigt Deine ganz besonders.
    Gruß Horst