Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.564 27

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Sonne im See

09.10.06 Rinnensee in den Stubaiern

Kommentare 27

  • Uwe Wirth 5. November 2006, 20:29

    Was für eine Spiegelung! Schön finde ich auch, dass man trotzdem auf den Grund des Sees sehen kann.
    Gruß Uwe
  • Markus Zarn 5. November 2006, 11:01

    hallo peter

    perfekte aufnahme!
    vorallem der stern der sonne gefällt mir sehr gut.

    lg, markus
  • Pepi Schrätzlmayer 4. November 2006, 12:11

    Eine wunderschöne Aufnahme, mit einer sehr guten Spiegelung.
    Hervorragend festgehalten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    VG. Pepi
  • Stefan Neuner 2. November 2006, 17:26

    Eine tolle Aufnahme !
    LG Stefan
  • Andreas Pizzinini 2. November 2006, 11:49

    ... sehr schönes Motiv, gut eingefangen, gefällt mir Peter!

    lg Andreas
  • Peter Bemsel 1. November 2006, 18:57

    @ Wolfgang, Blende ganz geschlossen und das ist bei meiner Kamera B 8, ob da was umzurechnen ist weiß ich nicht.
    Polfilter war auch drauf.
    LG Peter
  • Wolfgang Thaler 1. November 2006, 18:37

    Total schöne Aufnahme!
    Mich würden die technischen Details interessieren.
    Was hast Du für eine Blende genommen? 22??
    LG Wolfi
  • r o l f WENGENroth 1. November 2006, 18:35

    Was braucht man Sonne am Himmel, Peter zeigt sie uns in der Spiegelung, da kann man erahnen wie prächtig sie im Firmament steht.
    Die Spiegelungen sind schon gewaltig anzusehen, überhaupt ist der See
    eine Augenweide wie er in den verschiedensten Farbtönen schillert, eine Pracht ist dieses Bild.
    LG Rolf
  • John Coffee 1. November 2006, 17:19

    Wirklich wunderbar - das will man ja gerade am Liebsten reinspringen :)
    VG / John
  • Johannes Ekart 1. November 2006, 15:30

    wunderschön!!
    lg
    Johannes
  • Andreas Panzenberger Photography 1. November 2006, 14:29

    Tolle Aufnahme, kommt super, die sonne im wasser und die schönen spiegelungen, fein!

    lg ando
  • Wera T. 1. November 2006, 14:04

    Eine sehr effektvolle Bildgestaltung! Das ist ja fast schon ein Wintermärchenbild!
    Klasse Aufnahme!
    LG Wera
  • Josef M 1. November 2006, 13:55

    Eine prima Spiegelung und trotzdem sieht man bis auf den Grund! Wirklich eine prima Arbeit! Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • C. Termeer - Fotografie 1. November 2006, 13:47

    Wunderschöne Spiegelung und so kommt die Sonne auch mal in den Vordergrund des Bildes. VG C
  • el len 1. November 2006, 12:30

    Wahnsinn .... ich beneide Dich um diese Landschaft!!
    lg ellen