Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonne hinter dem Turm

Sonne hinter dem Turm

478 2

Luigia Conte


Free Mitglied, Frauenfeld

Sonne hinter dem Turm

Diesen Sommer machten wir einen kurzen Stopp in Pisa, wo ich die Gelegenheit hatte, den berühmten schiefen Turm von Pisa zu fotografieren...

Kommentare 2

  • ameane 9. Januar 2006, 20:27

    Schös bild....mol öpis anders als immer nu dä ganz (schiefi) turm ;o)
    liebs grüessli
    eli
  • Hermann J. Karbaum 18. Oktober 2005, 19:25

    Der Turm ist ja ganz schief - ist gibt doch soooo gute Bildbearbeitungsprogramme. :-))
    Spaß beiseite: SCHÖNES BILD!!!!
    LG Hermann