Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 4

Izabela Ast


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Uli Weiler 4. Juni 2006, 18:28

    also ich finde das foto klasse...schließlich könnte sie ja auch sagen es war beabsichtigt und absolut gewollt...das machen ja viele hier....aber ich finde sie hat es schön eingefangen...egal ob das jetzt eher ein unfal oder suboptimal war wie man hier auch oft hört....schließlich haben wir es gesehen und vergrößert um genaueres zu erfahren...also hat es gewirkt....nicht immer so bescheiden......Grüße:-)
  • Izabela Ast 14. Mai 2003, 20:35

    Danke Andi, könntest du mir verraten was eine light disk ist und wo ich das finden kann?
    Gruß Iza
  • Andi Duff 12. Mai 2003, 0:06

    Ausschnitt und Model find ich toll. Mit einer light disk kannst Du ganz dezent aufhellen. Mir ist die linke Gesichtshälft zu dunkel.Wäre schon fast was für s/w.
    Gruss Andi
  • Birgit Heidrich 25. April 2003, 0:14

    hat was...licht gefällt mir !! und das model ist auch super...
    lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz