Zurück zur Liste
Sonne gab es heute Nachmittag auf dem Lilienstein und der Festung auch mal...

Sonne gab es heute Nachmittag auf dem Lilienstein und der Festung auch mal...

3.029 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Sonne gab es heute Nachmittag auf dem Lilienstein und der Festung auch mal...

...und ich bin fröhlich und guter Stimmung von der kleinen Fototour heimgekehrt.
Weitere Aufnahmeinformationen:
09.05. 2017 Freihand 15.07 Uhr
Schmorsdorf
RAW/DPP/FE 11
Hochgeladen und veröffentlicht drei Stunden
später
man hat ja sonst nichts zu tun...

Kommentare 17

  • ralf mann 11. Mai 2017, 22:14

    Tolles Motiv, mit der Beleuchtung der Festung hast Du Glück gehabt. Gruß Ralf
  • Hanna B. 11. Mai 2017, 17:13

    Ein tolles Panorama ist das wieder von Dir und sehenswert mit dem Rapsfeld im Vordergrund! Man könnte denken, auf der Festung hat jemand "das Licht angeknipst". Durch das Panorama sowie die gewählte Brennweite, liegen Lilienstein und Königstein fast nebeneinader.
    LG von Hanna
  • Joachim Kretschmer 10. Mai 2017, 19:22

    . . eine wunderbare Aufnahme, macht richtig Spaß, die Einzelheiten zu betrachten.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • RMFoto 10. Mai 2017, 14:24

    Ein selten klarer Blick ! Perfekt

    LG Roland
  • Barbara Ledig 10. Mai 2017, 9:33

    Es hat sich wieder gelohnt, ein Panorama ganz nach meinem Geschmack.
    LG von Barbara
  • norma ateca 10. Mai 2017, 4:32

    HERRLICH Traumhaft LG norma
  • DietmarsBildPC 10. Mai 2017, 0:48

    Halte zur Zeit kein adäquates Bild bereit, trotzdem möchte ich mich zu dem von dir angebotenen äußern. Du hast dir einen wunderbaren Ausgangspunkt gesucht, habe gegoogelt und der nun vor uns liegende Blick wird dank der unterschiedlichen Sonnenfelder in prächtiger Weise betont und schafft eine Sicht bis tief in den Horizont hinein. Das Ergebnis ist grandios und war sicher der Mühe wert.
  • Marianne Schön 9. Mai 2017, 21:47

    ***Ein herrlicher Anblick***
    ******************************NG Marianne
  • Karina M. 9. Mai 2017, 21:23

    Ja die hat uns leider am WE nicht verwöhnt, auch der Raps hielt sich noch mit dem Blühen zurück, hier aber ein toler Ersatz
    Liebe dieses Gelb
    LG Karina
  • Anier S. 9. Mai 2017, 20:32

    Bei dem herrlichen Anblick muss ich auch unwillkürlich lächeln, denn ich freue mich ebenfalls über diese wunderbare Landschaftsaufnahme in wunderbaren Farben und Schärfe.
    LG Reina
  • moinichbins 9. Mai 2017, 19:38

    Den Reiz des Mittelgebirges wunderbar eingefangen. LG Wolfgang
  • Irene und Nadine 9. Mai 2017, 19:22

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Föst 9. Mai 2017, 18:52

    ach wie schön, die farben vielfalt vom satten raps über das verschiedene grün der bäume bis hin zu den farben der Festung, wunderschön in 1a Qualität
    vg wolfgang
  • RMFoto 9. Mai 2017, 18:41

    Na, aber! Das Du nix zutun hast....

    Eine (für Dich ) ungewohnte Zeit !

    Nichts destotrotz, das Resumee.... Fantastisch!!!

    LG Roland
  • Rumtreibär 9. Mai 2017, 18:17

    sehr gut schaut es aus, gefällt mir
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 3.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 97.0 mm
ISO 100