Zurück zur Liste
sonne - frühling - barfuß

sonne - frühling - barfuß

7.861 5

Michael Royen


Premium (Basic), Kempen

sonne - frühling - barfuß

heute in Uerdingen

Kommentare 5

  • Petar T 23. Juni 2005, 9:23

    Sehr geil..
  • Friederike T. 15. März 2005, 21:49

    mir gefällt das bild richtig richtig gut - auch wenn ich füße ja nicht sooo liebe, gell micha?! ;-)
    Nur schade, dass im Hintergrund diese Frau mit dem leuchtend blauen Oberteil ins Bild läuft...
    Ansonsten: Daumen hoch!

    lg, flo :)
  • Bengt Bernert 15. März 2005, 21:42

    Okay, danke. Der Schatten ist mir gar nicht aufgefallen.
  • Michael Royen 15. März 2005, 21:40

    @Bengt: Fast richtig, geblitzt, da das Lasto bei dem Wind dauernd weggeflogen ist... ;-) Leider sieht man ein wenig den Schlagschatten hinter dem Bein..
    Michael
  • Bengt Bernert 15. März 2005, 21:33

    Na endlich wird es Frühling! Bild gefällt mir gut. Hast Du einen Reflektor als Aufheller für das Gesicht benutzt? Wirkt auf mich extrem hell im Vergleich zum restlichen Körper. Vielleicht nur Einbildung.
    Gruß
    Bengt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 7.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von