Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.007 15

Eliane Kremp


Free Mitglied, Saarland

Kommentare 15

  • Rene GM. 11. April 2005, 14:32

    Schön! Und aufheiternder als deine Friedhofsbilder.
  • Mikro S. 10. April 2005, 0:34

    eine richtig schoene Nahaufnahme....
    ich denke , damit hat der Fruehling gegen den Winter gewonnen....

    gefaellt mir gut...
    lg Mirko
  • Cleo Matis 30. März 2005, 22:01

    Ein sehr schönes Foto und auch mir gefällt das besondere Licht sehr gut, es verleiht dem ganzen Bild etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • ST....ST 30. März 2005, 13:54

    das bläuliche des Lichteinfalls wirkt sehr spannend.
    Mir gefällts sehr.
    LG Stefan
  • Available Light 30. März 2005, 11:36

    Mir gefallen Licht und Schnitt sehr gut !! Die unteren Blattspitzen der linken Blüte hätte ich noch mit drauf genommen !!
    LG, Jürgen.
  • Eliane Kremp 30. März 2005, 9:30

    Danke Für Die Anmerkungen, für mein Experiment...lg Eliane
  • Elisabeth Hoch 29. März 2005, 22:42

    Mir gefällt auch gerade das Licht so besonders, weil bei dieser Beleuchtung so schöne Lichtreflexe und Farben im Hintergrund entstehen und die Konturen der Narzisse so weich und durchscheinend werden (linke Blüte). Es ist gar nicht so leicht, diesen Effekt so fein dosiert zu erzielen. Der Bildaufbau mit der angeschnittenen Blüte rechts ist zwar sicher gezielt erfolgt, gefällt mir aber nicht ganz so. Aber sehr kreativ.
  • Manfred Schröder 29. März 2005, 22:11

    Wirkt richtig edel!
    LG Manfred
  • Piet M. 29. März 2005, 16:47

    Mir gefällt es mit dem Licht, den Farben und dem Schärfeverlauf. Was mich ein bisschen stört ist, dass links Blütenblattspitzen abgeschnitten sind. Das passiert mir aber auch immer wieder :)

    Gruß,
    Piet
  • tripleM 29. März 2005, 14:50

    sehr schoene Gegenlichtaufnahme die die zarten Blaetter der Bluete gut in Szenen setzen.
    Gruss aus Texas
    Michael
  • Carol Zwilling 29. März 2005, 14:43

    Tolles Foto,schones Bild,Gelb ist Sonne,aber auch der Zeichen der Eifersucht......
    Lieben GruB
    Ing.Carol
  • Frank Decker 29. März 2005, 14:24

    das ist fast noch schöner als so Gelb
    Gruß Frank
  • Frank-M. Fischer 29. März 2005, 13:56

    Einfach toll!!!
    LG
    fmf
  • Eliane Kremp 29. März 2005, 13:50

    Ja fand ich auch....lg E.
  • Mirko Steinicke 29. März 2005, 13:49

    gutes bild, klasse farben...

    ...schade nur, dass der lichteinfall etwas unpraktisch ist.

    gruß
    Mirko