Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonne, Dampf und eine schöne erlebnisreiche    Überführungsfahrt

Sonne, Dampf und eine schöne erlebnisreiche Überführungsfahrt

3.716 7

Sonne, Dampf und eine schöne erlebnisreiche Überführungsfahrt

Wenig Zeit für viel Worte denn nach dem sogenannten guten Stress der letzten Tage in Weimar/Meiningen ging es nahtlos mit lieben Besuch bei mir weiter.
Wer möchte schon ein schlechter Gastgeber seien.
Damit ist verständlich das ich etwas kurz angebunden bin.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf die Schnelle möchte ich hier dennoch alle meine Freunde um die 52 8154 aus Leipzig ebenso grüßen wie der ganzen lieben Truppe im ehemaligen Bw Weimar.
Mit denen wir den guten Stress sowohl am Tage als auch in der Nacht erfolgreich durchlebten.
Ein Bw das ich noch gut kenne aus meiner DR- Zeit als wir mit der 41er und 01 zum drehen immer runter ins Loch fuhren.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zum Foto:
Ein Montag der sich durch besonderer Hitze hervorhob war unser Tag dieser Überführung von Weimar nach Meiningen ins Raw.
Unterwegs kam es wegen einer Zugkreuzung zu diesen Halt der nicht nur zur Nachschau und vorbeugenden nachölen genutzt wurde.
So kam auch diese Aufnahme in der Perspektive zustande welcher man die schweißtreibende Hitze förmlich ansehen kann.

Etwas mehr zu der Fahrt in Wort und Bild hier im Link;

>>http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,5405977

Kommentare 7