Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 4

Kommentare 4

  • Michael.T Graf 5. Mai 2008, 17:52

    Meiner Meinung nach ist das Bild überbelichtet.
    Man erkennt z.B. am kinn überhaupt keine Zeichnung mehr.
  • rafraîchissant 5. Mai 2008, 16:10

    year...+++
  • Tobias Trojan 5. Mai 2008, 14:44

    Find die Idee und den Aufbau sehr gelungen, tolle Spiegelung in der Brille, allerdings ist mir der Bereich unter der Nase zu überbelichtet, auch wenn es hier wohl auch ein Stilmittel ist. mfg Tobias
  • Irma Sophie 5. Mai 2008, 14:42

    erstmal: GUT

    aber ich find es sieht komisch aus, weil man nicht erkennt wo das kinn ist.. sieht aus als würde der kopf mit dem hals verschmilzen oder so, merkwürdig jedenfalls :P.
    anspnsten sehr gelungen :).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz