Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonne auf die Nase...

Sonne auf die Nase...

723 4

svt


Free Mitglied, leipzig

Sonne auf die Nase...

...damals...als mein direkter Arbeitsweg noch am Flughafen Leipzig vorbei führte...gab es regelmässig feine Motive zu sehen...


http://www.svenvt.de/galerie/flugzeuge/antonov-12/

Kommentare 4

  • Frank Neuber 19. Juli 2012, 7:15

    Oh ja Feine Aufnahme.

    v.G.
    F.N.
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 6. Juli 2012, 23:43

    Tja, mittlerweile darf sich ja jeder Idiot über jeden kleinen Furz beschweren, protestieren, klagen...und kriegt sogar noch recht -.-

    Schickes closeup der der guten alten Dreckschleuder :-)
    Gefällt sehr.

    LG Sven ;-)
  • ~basti~ 6. Juli 2012, 21:02

    Ja das waren noch Zeiten, als die Mühlen noch schön Lärm gemacht haben und die Fluglärmpussys noch nix zu melden hatten ;)
  • DDA 6. Juli 2012, 8:28

    Was für ein großartiger Blick mit wunderschönem Licht auf die Schnauze eines fossilen Vierkreisers!

    VG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner alles was übrig ist
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von