Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonne auf der Haut

Sonne auf der Haut

425 2

René König


Free Mitglied, Rostock

Sonne auf der Haut

Das Photo wurde vor dem Badezimmerfenster am frühen Morgen aufgenommen, in das die Morgensonne scheint.

Aufgenommen mit einer Praktica BMS mit 28-70 Vivitar-Objektiv, ich denke bei Blende 5.6 mit 1/500s.

Kommentare 2

  • Jens Nerche 27. August 2002, 14:26

    Auch ich fand zuerst, dass das Foto etwas zu unscharf ist. Aber beim zweiten Blick fiel mir auf, dass das ja ganz gut zur etwas vertraeumten Stimmung am fruehen Morgen passt. Die Unschaerfe kann man vllt. sogar noch (selektiv auf bestimmte Bereiche?) verstaerken.

    viele gruesse
    jens
  • L Lh 26. August 2002, 22:11

    hallo rene
    willkommen und mein beitrag zu deinem bild.
    1.was mir sehr gut gefällt ist der bildausschnitt
    und wie du deine freundin "positioniert" hast.
    2.was nicht so gut ist,dass es doch insgesamt unscharf und etwas flau ist.
    3.mein kommentar ist nur meine ansicht.
    gruss llh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portraits
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz