Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sonne auf der flucht

sonne auf der flucht

364 2

Martin Sieber


Free Mitglied, berlin

sonne auf der flucht

ein loch in einem zaun am tennisplatz; um das aufblasbare tennisplatz-zelt vor den umwelteinwirkungen zu schützen, wurde es mit einer plastikfolie abgedeckt.
nikon 990
belichtung: 197s@f7.0

Kommentare 2

  • Martin Sieber 17. Februar 2003, 9:55

    danke,
    war gestern auch ein wirklich schöner sonniger tag in berlin.
    habe gerade gesehen, dass ich vergessen hatte das bild anständig zu komprimieren. jetzt hats die schönen fusseln völlig zerhauen.
    liebe grüsse an alle...
  • Daniela Brüggen 17. Februar 2003, 9:51

    Wow, das Bild hat was;-) Kannst jetzt zwar Technik nicht beurteilen, aber es hat ein schönes positives Gefühl, als hätte man eine Mauer (das Netz) durchbrochen und könnte jetzt endlich die Sonne wieder sehen...

    Liebe Grüße,
    Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz