1.047 31

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Sonne am Morgen

Schon schwärmten die Insekten aus, da habe ich statt Harke und Besen im Garten lieber den Fotoapparat aus dem Rucksack geholt.
Ich muß mich loben, denn pünktlich zum Mittag kamen schon wieder Wolken und Regen.

Kommentare 31

  • Johannes Rösen 27. Juli 2012, 18:37

    Tolle Aufnahme!
    GLG Johannes
  • jule43 22. Juli 2012, 9:05

    Man sieht die lila Blüten jetzt überall und sie sind so schön und richtige Fotomodelle auch ich mag sie gerne.

    LG Jule
  • Helga Und Manfred Wolters 21. Juli 2012, 9:36

    guten morgen marianne,

    es ist nicht verkehrt, wenn man des öfteren das nützliche mit dem angenehmen verbindet, denn dann kommen solöch sehenswerte, fatrbenmprächtige, gut belichtete studien dabei heraus, die anzuschauen, wenn sie denn auch noch den zauber des frühen lichtes eingefangen haben, mir viel freude macht.

    petrus meint´ es heut gut mit uns. ich hab´ mich in eine schattige ecke unseres garten verzogen und schreib´dir von dort aus.

    herzliche grüße von uns,
    manfred
  • N i e d e r b a y e r 20. Juli 2012, 19:30

    Hallo Marianne!
    WOW!
    Ja! Richtig gut!
    LG KH
  • Gisela57 19. Juli 2012, 22:08

    STARK . . . diese sommerliche Naturszene wird durch das Makro und die Schärfe äußerst eindrucksvoll. Hier werden viele Details sichtbar bis zu feinsten Spinnweben. Deine Spontanität hat sich gelohnt. :-)
    LG Gisela
  • B-DOG 19. Juli 2012, 14:55

    Ein herrliches Makro!
    LG PETER
  • Dietmar Stegmann 18. Juli 2012, 10:12

    Eine sehr schöne Nahaufnahme ist das. Prima auch die Freistellung.
    LG Dietmar
  • Oktoberwind 17. Juli 2012, 19:07

    Gute Entscheidung...dieses Jahr muss man schon sehr flink und flexibel sein. Diese Schwebefliegen sind noch die unkompliziertesten Models. Sehr schön im Morgenlicht festgehalten!
    LG Martina
  • Trautel R. 17. Juli 2012, 15:37

    sonne am morgen? diese hatten wir schon einige tage nur hin und wieder nur ganz kurz.
    du hattest glück, diese naschkatze zu erwischen; eine ganz hervorragende qualität hat deine makroaufnahme.
    im moment regnet es mehr als in strömen.
    lg trautel
  • Rüdiger Kautz 17. Juli 2012, 11:37

    Sonne am Morgen, bringt später Regen und Sorgen?
    So ist das zur Zeit hier in Berlin.
    Eine gute Aufnahme, die Nähe und die Farben machen es!
    Gruß Rüdiger
  • P.J. Scherer 17. Juli 2012, 7:17

    Ein Genuss: Für den kleinen Nektar-Schlürfer ebenso wie für den Betrachter.
    Beste Grüße, Peter
  • norbert2412 17. Juli 2012, 6:44

    Klasse Makro, gefällt mir gut. Ic hoffe ja immer noch auf den Sommer. ;-) Liebe Grüße Norbert
  • Die Mohnblumen 17. Juli 2012, 5:57

    Die seltenen Sonnenmomente dieses Sommers muss man auch ausnutzen.
    Deine Aufnahme ist klasse geworden, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Petra-Maria Oechsner 16. Juli 2012, 23:53

    das war ne richtig gute entscheidung von dir...:-)
    als fotobegeisterte kann man es eben nicht lassen...oder auch...man erfreut sich eben an so einfachen und schönen dingen
    da haben zwei zueinander gefunden...auch vor dem regen...-)
    lg petra
  • Wolfgang Sh. 16. Juli 2012, 23:21

    Kehren kann man immer noch;-)
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz