Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 3

Erich Ruck


Complete Mitglied, Michelfeld bei Schwäbisch Hall

Kommentare 3

  • Erich Ruck 14. September 2011, 2:00

    @Bernhard F.
    Das ist eine Einzelaufnahme. Hab mir mit einer Baaderfolie einen Filter für mein Teleobjektiv gebaut und bin von dem Ergebnis sehr positiv überrascht.
    Die Astrofotografie ist faszinierend. Vielleicht mach ich noch mehr draus. Ein Hobby muss Spass machen.
  • Bernhard F. 13. September 2011, 22:27

    Hallo Erich,
    schöne gesamt-Übersicht der Sonne
    an den Rändern sieht man das enorme Wabern...
    Ist das eine Einzelaufnahme ?
    VG bernhard
  • Ma Hai 13. September 2011, 15:37

    wie Sonne?
    sieht die bei Euch in Michelfeld so aus?
    also bei uns in Waldenburg ist sie gelb und leuchtend
    :-)

    ich hab meine Bilder wieder - freu :-)))
    sonnigen Gruß von mir

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv 100-400 L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 400 mm
ISO ---