4.803 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

sonnbadend

Ich bestaune hin und wieder Bronzeskulpturen, weil
mir es gefällt, wie Künstler*innen ihre Ideen hand-
werklich so geschickt umsetzen können.
Ort: Meilen (ZH), beim See
Datum: 09.08.19

Kommentare 8

  • ruepix 26. August 2019, 19:30

    Unbekümmerte Jugend und Lebensfreude mit einer kleinen Prise Erotik - wem sollte das nicht gefallen?
    LG Detlef
  • Arthur Baumgartner 24. August 2019, 18:54

    Da wird manche Frau die nackte Schönheit bewundert haben, die dank der bronzener Haut vor Sonnenbrand gefeilt ist. Der koketten Skulptur hätte ich mich fotografisch auch nicht entziehen können.
    VG Arthur
  • Günter Franz Müller 24. August 2019, 11:23

    Tolle Skulptur, schön fotografiert !
    Günter
  • aeschlih 23. August 2019, 17:50

    Eine anmutige Frauenskulptur, eine schöne künstlerische Arbeit...
  • Daniel 19 23. August 2019, 14:44

    So wie du diese Skulptur abgelichtet hast, erröte ich nicht. ;-) LG Daniel
  • Olaf D. Hennig 23. August 2019, 9:21

    Den nicht wirklich glücklichen Hintergrund hast Du geschickt durch den Schatten abgemildert. Das Du das Fotografieren so überlegt und gezielt angehst, gefällt mir.
    • Roland Zumbühl 23. August 2019, 16:39

      Gut beobachtet. Ich musste sogar die Mauer etwas 'hochziehen' und das Bild oben knapp beschneiden. Da ich aber auf meinen langen Fototouren viele Aufnahmen einhole, kann ich nicht überall so sorgfältig arbeiten, wie Du das machst.