Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.423 9

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Sonja !

Studioblitz mit Minolta Dimage 7 S-W Modus 100 iso

Kommentare 9

  • Reinhardt II 18. Januar 2008, 21:56

    Feines SW Portrait gefällt mir * * *
    VG Reinhardt
  • Stefan Fürderer 5. November 2002, 23:55

    Das ist eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme, der Blick gefällt mir, wirkt sehr sympathisch.

    Gruss Stefan
  • Udo Krauss 1. September 2002, 15:18

    das nenn ich Atmosphäre..tolles Portrait.vielleicht hab ich mal Zeit in der Heide vorbeizuschauen.Udo
  • Ulina C. 25. Juli 2002, 8:26

    Ja genau! Das gefällt mir auch sehr gut - nix zu bemängeln - Super!!!
    LG,U.
  • Roland ERGe 24. Juli 2002, 22:03

    na klasse horst-wirklichabsprechend -ein tiefer blick in deine kamera :-)
    gruss roland
  • Juliane Meyer 24. Juli 2002, 22:03

    Schön...tolle Augen, gefällt mir.
    LG Juliane
  • Maren Arndt 24. Juli 2002, 20:29

    Hallo Horst, das gefällt mir auch.
    Man kann ja nicht immer nur Wölfe...
    Post ist nun angekommen...
    Danke
    Liebe Grüße von Maren
  • Horst Lehmitz 24. Juli 2002, 20:00

    @Jörg!
    Ich glaube nicht das es einen Unterschied macht.Habe auch schon im S-W Modus fotografierte Datein Online ausbelichten lassen.Da mußte man sich in der Dunkelkammer aber ordentlich anstrengen um solche guten und kontrastreichen Fotos ans Licht zu bringen.
    Probiers mal aus.Mache einfach zwei Aufnahmen und stelle das Ergebnis auf den Bildschirm.Ist ja kein Problem!
    Gruß Horst L.
  • See You 24. Juli 2002, 19:54

    hi, hab auch eine dimage (allerdings 5) .. kannst du mir sagen, ob der sw-modus vorteile hat (zb. höheren kontrastumfang) oder ist es egal, ob ich farbbilder mache und nachher umwandle ?

    schönes bild, nebenbei ;-)