1.222 9

scissabob


kostenloses Benutzerkonto

sonic youth

daydream nation tour

vielen dank an

Kommentare 9

  • scissabob 22. August 2008, 20:12

    schönes kompliment! danke!!
  • endo 22. August 2008, 20:05

    Ohhh, Sonic Youth. Jaaaa, das ist Musik! Glücklicherweise nicht jedermanns Geschmack. Als Fan sehe ich die Aufnahme eher "dokumentierend" und wundere mich auch über Kims auffällige Falten.
    Ich finde, die Zusammenstellung passt wunderbar zu dieser Band und hätte so auch als CD-Inlay gefunden werden können.
  • Joerg Schueler 30. Juni 2007, 14:47

    super tour, super fotos!!

    j.
  • scornography 23. Juni 2007, 14:19

    das linke mag ich sehr!
  • scissabob 23. Juni 2007, 11:49

    du bist der erste, der behauptet, ich sei unauffällig *lol*
  • Rainer Ruber 23. Juni 2007, 11:44

    Ja, genau das meinte ich mit "Flecken". Und daß Du mich nicht gesehen hast, ist fast schon recht so, dann bewege ich mich also sehr unauffällig im Security-Graben - genauso übrigens wie Du *lach*

    LG, Rainer
  • scissabob 23. Juni 2007, 11:22

    @rainer: hab dich gar nicht gesehen :)
    flecken? ich sehe keine flecken. oder meinst du das rote und gelbe vom micro?
    ich wollte das micro unbedingt mit drauf haben, damit das bild alleinestehend auch einen bezug auf konzert hat.
  • Rainer Ruber 23. Juni 2007, 11:16

    Das linke, keine Frage, ist astrein. Tolle Kontraste, gute Schärfe und ein genialer unscharfer Hintergrund. Auf dem rechten fällt Kim nach unten durch und oben findet das Auge nur mehr komische Flecken (vom Micro).

    Ok, ich gebe es zu, es waren verdammt schwierige Verhältnisse, so ganz ohne Nebel auf der ewig hohen Tollwood-Bühne - so hoch, daß unten kaum noch Licht angekommen ist. Aber es war mein (wenn auch nicht in fotografischem Sinne) musikalisches Highlight für diese Saison :-)

    Als sie "Daydream Nation" 1988 veröffentlichten, waren sie sicher ähnlich alt wie ich. Meine Güte, zum Glück sehe ich nicht auch so verbraucht und zerknittert aus, hatte ich beim Bildersichten spontan gedacht ;-)

    LG, Rainer
    ... und beim nächsten Mal in der Gegend präge ich mir vorher dein Profilbild ein !
  • Matthias von Schramm 23. Juni 2007, 10:35

    super foto von der geilen band.