1.781 4

Der Kobbe


kostenloses Benutzerkonto, atmen, einatmen, ausatmen, einatmen..

~song for you~

die Haare sind heute Kürzer und die Musik nicht mehr seine Eigene, aber dafür gibts Party-stimmung satt, die ihr am 10. und 11. November ab 22 Uhr live in der Düsseldorfer Altstadt erleben könnt.
Im Nightlive auf der Bolker Strasse, der Eintritt ist frei, das Bier läuft in Strömen und das Publikum hoffentlich nicht davon... ;o))

Es sind alle herzlich eingeladen, aber vorsicht! Es gibt Rock Music auf die Ohren...

und wer mag, darf natürlich gerne versuchen ein paar anständige Live-Action-Pics zu schiessen... Tipp: ihr braucht kein Tele mitbringen... ;o))

Kommentare 4

  • Der Kobbe 29. Oktober 2006, 23:06

    @ K.S.

    AKG

    SM 58

    Standard

    sm steht aber nicht für Sado/Maso... ;o)

    @Veru das selbe Mikro..?? *kopfkratz* ich hab meins doch noch gar nicht verkauft.. ;o)))

    @ Sandra.. vergiss Günther nicht. soweit ich weiß, haben Giraffen im Nightlive frei trinken.. :o))

    da sich hier alle für das Micro interessieren: Das is beim Gig auch mit dabei... *gg*
  • Sandra 123 29. Oktober 2006, 9:47

    schon notiert. mal sehrn, ob es diesmal klappt
    lg sandra
  • Verushka Tatjana Salvo 29. Oktober 2006, 9:14

    ja geil!!!! meine scream-queen!!! :)

    ps. hab das selbe mikro ;)
  • Der Kobbe 29. Oktober 2006, 0:33

    der Bademantel?