Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.299 5

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Sonderschraube

Idee ist bekannt, dieses Blatt hängt fast in jeder Werkstatt
http://www.reto-burger.ch/images/schrauben.gif

Ich habe es nun teilweise Grafisch umgesätzt.
Weitere:

Kommentare 5

  • Nico Winkler 5. Juli 2003, 2:49

    Ja ja, ne genagelte Schraube hält halt besser als ein geschraubter Nagel... ;-)

    Gruß der Nico
  • Nico Winkler 27. März 2003, 19:05

    ganz eifach mit ner Schlüsselfeile aus dem Vollen feilen. ;-)
  • Axel Schulze 27. März 2003, 18:59

    Wenn du ein brauchbares Fertigungsverfahren für diese Schauben entwickelst und sie in Millionenauflage produzierst, kann ich mir schon mal 100 Stück leisten.
    Aber ich bin schon der Meinung, dass du von jeder Schraube wenigstens ein Exemplar fertigen solltest. ;-) Wie das gehen soll... naja... da müsste ich schon mal ne Weile nachdenken.
  • Nico Winkler 27. März 2003, 18:26

    Wenn du meinst dass du 100 dieser Schrauben bezahlen kannst.

    ;-)
  • Axel Schulze 27. März 2003, 17:39

    Wenn du jetzt noch das Schneideisen für das Y-Gewinde konstruierst, kann ich ja mal 100 dieser Schrauben bei dir bestellen. ;-)

    Sieht toll aus!

    Axel