4.581 14

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Sonderling II

Ein Sonderling im Bestand der Karlsruher Straßenbahn fuhr uns am 14.11.09 öfter über den Weg,
den wir (mit dabei: Sandhöfer und Klaus Michel. )noch nicht kannten und den ich bis heute nicht recht zuordnen kann.

Einer der Straßenbahnfahrer gab Auskunft: Es existieren drei Stück davon.
Mehr kann ich dazu nicht beisteuern, außer, daß Nr. 125 innen mit den schönen alten Holz-Form-Sitzen ausgerüstet ist.

Hier kommt Nr. 125 im Zuge der Linie 5 unter der alten Eisenbahnbrücke aus badischer Zeit(heute: Hirschstraße) hindurchgefahren.

siehe:

Sonderling I
Sonderling I
Thomas Reitzel


Nachlese 2008  XVI
Nachlese 2008 XVI
Thomas Reitzel


_____________________________________________________________________________

Kommentare 14