Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

854 7

mike59


Pro Mitglied, Rendsburg

Sonderhav 1

die dänische Seite der Flensburger Förde

Kommentare 7

  • Marion Albers 14. Oktober 2011, 22:39

    wunderschöne Farben und eine herrliche Ruhe. Warst Du da in Urlaub?

    LG
    marion
  • W. Franke 13. Oktober 2011, 7:14

    Ein klasse Bild mit tollen Farben.
    LG aus SA
    Willi
  • Riccardo 11. Oktober 2011, 23:41

    sehe gerade, da war noch rechtes Gedöns am Start, musste ja gut kommen ;-)

    NEEEE es war nicht die Kamera, Du warst es !
    lg
  • Iris Peters 11. Oktober 2011, 22:56

    Ich schließ mich an :-))). Mittig, aber gut! Nee, ist doch nicht MITTIG! Und wunderschöne Farben, feiner Bildaufbau, und die dunklen Flecken im Wasser bilden einen interessanten Kontrapunkt zum Himmel. Ach ja - angenehme Schärfe :-))).

    Liebe Grüße
    Iris
  • maiauge 11. Oktober 2011, 22:06

    den Kommentar: mittig aber gut, den find ich gut... den klau ich jetzt ;-)

    Mittig aber gut ;-)
    LG Renate
  • Riccardo 11. Oktober 2011, 21:55

    passt

    angnehme schärfe

    mittig aber gut
  • MadlensFotografie80 11. Oktober 2011, 21:55

    WOW, was für ein tolles bild, es strahlt sehr viel ruhe aus und klasse mit den booten, ohne diese farbkleckse wäre das bild nur halb so schön
    grüßle madlen

Informationen

Sektion
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3s
Objektiv Nikkor 24-70/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35 mm
ISO 200