Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.244 6

Thomas Birli


Premium (World), Konstanz

Sonderfahrt

Heute war die letzte saisonale Sonderfahrt der Säntis Schwebebahn zum Sonnenaufgang. Wir hatten riesiges Glück, denn einen schöneren Sonnenaufgang hätte ich mir nicht wünschen können. Wer ebenfalls einen Sonnenaufgang dort oben erleben will, muss nun zu Fuß da rauf oder bis nächstes Jahr warten.

Kommentare 6

  • Anne Berger 27. August 2019, 11:03

    Das ist ja vielleicht mal ein Service! 
    Wunderschöne Morgenstimmung da oben.
    LG Anne
  • Marlies A.-F. 26. August 2019, 18:16

    Genau das ist mir jetzt passiert! Hab´s mir ständig vorgenommen und jetzt lese ich, letzte Fahrt.....auf jeden Fall, sehr schönes Bild! LG Marlies
  • Thomas Birli 25. August 2019, 18:07

    Ja, der Nebel hat der Landschaft von oben aus gesehen einen zusätzlichen Zauber verliehen. Aber glücklicherweise hat sich der Nebel rasch verzogen und die Sonne beschert uns allen einen schönen Sommertag. 
    Liebe Grüße Thomas
  • Marlis E. 25. August 2019, 17:40

    So warst Du also hoch oben auf dem Säntis, um diesen grandiosen Blick zu genießen, einfach wunderbar. Ihr habt großes Glück gehabt, hier unten war Nebel.
    Schön, wie sich die Blautöne staffeln, wie die Berge sich zeigen, und das Land um den See bis hin zur Morgenröte.
    Das Appenzell ist halt wirklich eine Reise wert ;-)
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Roman Dullek 25. August 2019, 14:43

    Fantastische Lichtstimmung. LG Roman
  • FotoRK 25. August 2019, 12:50

    Wunderschön...
    VG Reinhold

Informationen

Sektionen
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten